ohne titel weil coco zu faul ist
Gratis bloggen bei
myblog.de

DiaRY.'bOuT.gB

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Me.Myself.&.i

carstens verrücktes leben Pictures

Links

http://myblog.de/weakness.of.life

Credtis

Bittersweet Coco

Online

1256. Online
Donnerstag

Sio heute wird wieder mal ein gammliger tag.aber das ist gut so! Denn in den Ferien mache ich erstmal die dinge die mir die schulzeit nicht erlaubt(z.B. lange ausschlafen,zeichnen,lesen usw.)Ich hatte mir ein konzept ausgedacht,mit dem ich es schaffen sollte 3 Bücher in den Ferien durchzulesen.Leider bin ich jetzt schon im Rückstand...Ich hoffe ich kann mein Ziel noch erreichen...Man ich würde mich so freuen wenn endlich schnee liegen würde...Ich glaube ich würde es wie die gilmore girls machen und mir irgebntwen schnappen und dann eine Schnee wanderung machen.^^

Okay gehen wir von diesem Thema weg. Mein Bruder hat es geschafft die sims delux und hokus pokus bei mmir ins laufen zu bringen.Ich spiele jetzt natürlich erstmal um die verlorene Zeit wieder aufzuholen aber dabei verliere ich leider immer das zeitgefühl.Nicht gut für den Tagesaublauf wenn ihr wisst was ich meine.

Nunja ich glaube das reicht erstmal wieder bis die tage.

 Dont wound me, because I feel

 Dont blaim me, because of this

Dont pain me , becauseI love you

 

28.12.06 10:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]